Motorola Moto 360 2015 erstmals aufgetaucht

0

Motorola Moto 360 2015 Prototypen

Ein Koffer voller Uhren. Hat irgendwas von einem Hinterhofhändler. Soll uns aber angeblich die neue Motorola Moto 360 2015 zeigen. Denn in diesem Koffer sollen wir die Samples der neuen Smartwatch aus dem Hause Motorola sehen. Und man erkennt deutlich, dass es zur aktuellen Generation doch so einige Unterschiede geben wird. Das Design wird deutlich anders aussehen als noch bisher. Und auch die Anzahl der Farben und Armbänder scheint zu wachsen.

In diesem Jahr werden wir noch die Motorola Moto 360 2015 aka 2nd Generation zu sehen bekommen. Und man scheint mit der Entwicklung fast fertig zu sein. Denn nun ist ein bild aufgetaucht, welches einen Koffer voller Prototypen zeigen soll. Dort ist zu erkennen, dass man am Design weiter gefeilt hat. So ist die neue Fassung für das Armband nicht mehr im Gehäuse untergebraucht, sondern am äußeren Rahmen. Damit dürfte das Armband dann auch ganz normal zu tauschen sein. Auch die Krone wandert, jetzt von der 3 Uhr-Position auf die 1 Uhr-Position.

Motorola Moto 360 2nd Generation im neuen Design

So wie es aussieht, könnte die Motorola Moto 360 2015 in acht verschiedenen Farben erscheinen. Auch die Anzahl der verfügbaren Armbänder steigt signifikant an. Ein Manko scheint aber auch das neue Modell der Smartwatch zu haben, der kleine schwarze Balken am unteren Displayrand bleibt anscheinend für die Sensoren erhalten.

Zu den technischen Spezifikationen der Motorola Moto 360 2nd Generation gibt es noch keine Angaben. Es ist aber davon auszugehen, dass Motorola nun aktuelle Technik verbauen wird. Dies dürfte dann auch eine bessere Performance sowie Akkulaufzeit bringen. Wie gefällt euch das neue Modell eigentlich?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere