Motorola Moto 360 2015: Infos zur Gehäuse-Größe der Modelle

0

Motorola Moto 360 2015 Android Wear Smartwatch

Endlich wird es auf der IFA 2015 auch die zweite Generation der Motorola Moto 360 geben. Und wie wir bereits wissen, wird es zwei unterschiedlich große Modellvarianten geben. Und dazu dann sogar auch noch eine Sportvarinate, wie ein gestern aufgetauchtes Foto zeigen soll.

Auch Motorola scheint die Zeichen der Zeit erkannt zu haben und wird die Motorola Moto 360 215 in zwei verschiedenen Größen für Damen und Herren anbieten. Damit kann man ja rein theoretisch doppelt so viele Modelle der Smartwatch verkaufen als bisher. Denn seinen wir mal ehrlich, die erste Moto 360 war doch schon recht groß und klobig. Auch wenn Uhren mit großem Durchmesser derzeit „in“ sind, ein wenig bescheuert sieht es dann an einem dünnem Handgelenk dann doch aus. Deswegen also die zwei verschiedenen Größen. Doch wie groß sind die Durchmesser des Gehäuses nun? Darauf gibt es jetzt eine finale Antwort.

Motorola Moto 360 2015 Preise

Die größere Motorola Moto 360 2015 (L) wird einen Gehäuse-Durchmesser von 46 mm haben. Das Armband ist hier 22 mm breit. Das Display ist dementsprechend 1,55″ groß. Auch der Akku wird etwas größer dimensioniert sein, es sollen 375 mAh sein. Die Motorola Moto 360 2015 (S) wird etwas kleiner. Hier beträgt der Gehäuse-Durchmesser 42 mm. Das Display wird hier 1,37″ groß sein. Der Akku ist mit 270 mAh dann doch deutlich kleiner. Hier sind die Armbänder 20 mm breit.

Beide Modelle sind selbstverständlich wieder mit Android Wear ausgestattet. Und nun zu den Preisen, dass große Modell der Motorola Moto 360 2015 soll umgerechnet EUR 400,00 kosten, das kleinere Modell soll für umgerechnet EUR 305,00 Euro zu haben sein. Ab dem 8. September soll die Datenuhr erhältlich sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here