Motorola Moto 360 2015: Kleiner und noch individueller

0

Motorola Moto 360

In diesem Jahr dürfte Motorola mit der zweiten Generation der Moto 360 noch ein Ass im Ärmel haben. Im letzten Jahr begann ja mit genau diesem Modell der Hype um die Smartwatches. Und vor allem das Design schlug hohe Wellen, runde Smartwatch-Modelle gab es damals nicht. Und natürlich wird auch die Motorola Moto 360 2015, so nenne ich sie jetzt mal, diesen Erfolg weiter führen. Und erstmals hat sich nun Motorola zum neuen Modell geäußert.

Am Mittwochabend hat sich nun Motorola erstmals zum Nachfolger der Motorola Moto 360 geäußert. Ok, allzu viel hat man natürlich noch nicht verraten. Das neue Modell soll kleiner als der Vorgänger werden. Ist damit aber nun gemeint, dass der Durchmesser des Gehäuses weniger wird oder wird die Motorola Moto 360 2015 nur dünner. Ich gehe mal frech von beidem aus. Ferner teilte man mit, dass man die neue Smartwatch noch individueller gestalten kann. Ich gehe davon aus, dass die Datenuhr ebenfalls im Moto Maker landen wird.

Motorola kündigt neue Moto 360 an

Und das war es auch schon mit den Neuigkeiten zur Motorola Moto 360 2015. Über Spezifikationen hat man noch nichts verlauten lassen. Ich gehe aber davon aus, dass es hier eine deutliche Steigerung geben wird. Denn so schön die Motorola Moto 360 auch war, die technischen Spezifikationen waren dann doch teilweise veraltet.

Mal sehen, was uns Motorola dann vorstellen wird. Ich gehe davon aus, dass die neue Motorola Moto 360 2015 nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir wohl noch im Frühsommer etwas zu diesem Modell sehen werden. Einen offiziellen Termin hat Motorola aber noch nicht genannt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here