Motorola Moto 360 2015: Neue Bilder & Größenvergleich

0

Motorola Moto 360 2015 Android Wear Smartwatch

Auf der IFA 2015 nächste Woche dürfen wir wohl mit dem Motorola Moto 360 2015 Release rechnen. Zwar hat der Hersteller noch nicht explizit dieses Modell erwähnt, trotzdem dürfte auf dem großen Event, zu dem Motorola geladen hat, auch die neue Smartwatch Moto 360 2015 gezeigt werden.

Von der kommenden Motorola Moto 360 2015 sind nun zwei neue Bilder im Netz aufgetaucht. Nicht mehr lange und wie dürfen diese dann auch endlich sehen. Am 2. September will Motorola auf einem Release-Event ein Produktfeuerwerk starten. dort dürfte auch die neue Android Wear Smartwatch mit zu sehen sein. Auf dem einen der beiden neuen Fotos sieht man die neue Moto 360 2015 im direkten Vergleich mit dem Vorgänger-Modell. Sie scheint deutlich dünner zu werden. Von der Größe her würde ich vermuten, dass es sich dabei um das kleinere Modell handelt. Denn ja, wir dürfen uns auf zwei Modelle in unterschiedlichen Größen freuen, wahrscheinlich für die Herren (46,5 mm Durchmesser) und für Frauen.

Motorola Moto 360 2015 Preise

Der Akku für die größere Version der Android Smartwatch soll zukünftig 375 mAh Kapazität haben, aktuell sind es ja nur 320 mAh. Die kleinere Variante wird gerüchteweise nur einen Akku mit 270 mAh verbaut haben. Und nun zu den Preisen, das große Modell der Motorola Moto 360 2015 soll umgerechnet EUR 400,00 kosten, das kleinere Modell soll für umgerechnet EUR 305,00 Euro zu haben sein. Ganz schön heftig, wenn ihr mich fragt. Ab dem 8. September soll die Datenuhr erhältlich sein. Die letzten Gerüchte besagen, dass das neue Modell mit einem Display von 360 x 360 Pixeln erscheint. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 zum Einsatz. Beim verbauten Prozessor soll es sich um einen „armeabi-v7a“ handeln, dies dürfte der Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor sein. Mehr Informationen gibt es leider noch nicht.

Motorola Moto 360 2015 Android Wear Smartwatch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here