Motorola Moto 360 2015 Release am 25. Februar? [Gerücht]

0

Motorola Moto 360

Kommt nächste Woche schon die Motorola Moto 360 2015? Denn die Amerikaner haben nun eine mysteriöse Einldung für den 25. Februar verschickt. Anscheinend will man nicht extra auf den MWC 2015 warten, der ein paar Tage später startet. Motorola will also die gesamte Aufmerksamkeit für sich alleine haben. Doch was genau der Hersteller zeigen wird, ist noch nicht klar. Ein neues Smartphone nehmen die wenigsten an, eigentlich alle gehen davon aus, dass es sich um den Motorola Moto 360 2015 Release handeln könnte.

Die Jungs von 9to5Google haben eine Einladung von Motorola erhalten. Dort wird ihnen eine „spannende Ankündigung“ für den 25. Februar versprochen. Jedoch was dies sein wird, wird dort nicht verraten. Denn eigentlich ist es auch keine richtige Einladung, sondern vielmehr eine Box, die dort verschickt wurde. Man nimmt an, dass in den nächsten Stunden weitere namhafte Seiten diese Box von Motorola bekommen werden. Aber gerade die Art dieser „Einladung“ lässt auf eine Smartwatch schlißen, diese könnte ja in dieser Box dann liegen.

Motorola Moto 360 Nachfolger im Anmarsch?

„Motorola is making an exciting announcement next week and wants you to be in the front row. The best part? You get to choose where and when you’d like to experience it. Everything you need fits inside one box, which we will deliver to your doorstep on Wednesday.“
Und nicht nur ich bin gespannt, was wir dann erwarten werden. Da aber die Ankündigung der ersten Generation der Motorola Moto 360 nun auch schon fast ein Jahr her ist, könnte es also durchaus sein, dass jetzt der Nachfolger bereits in den Startlöchern steht.

Es bleibt also spannend. Wenn wir jetzt wirklich schon die Motorola Moto 360 2015 präsentiert oder angekündigt bekommen würden, dann wäre dies eine große Überraschung. Denn den Nachfolger der erfolgreichsten Android Wear Smartwatch hatte zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner auf dem Schirm. Wer also wissen will, was es am 25. Februar zu sehen geben wird, der sollte dran bleiben, hier bei mir werdet ihr es erfahren!

>>> Die bisherigen Motorola Moto 360 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere