Motorola Moto 360: 23 Minuten Video veröffentlicht

1

Mit der Motorola Moto 360 wurde die wohl bisher schönste Smartwatch offiziell vorgestellt. Das klassische Design der Moto 360 hat viele doch staunen lassen. Doch noch ist aber gar nicht geklärt, wann genau mit der ersten Motorola Smartwatch zu rechnen ist und auch nicht, wie hoch der Preis sein wird. Wer aber ein paar mehr Einzelheiten zur Motorola Moto 360 erfahren möchte, für den dürfte dann nun veröffentlichte 23 Minuten Video zur Smartwatch genau das richtige sein.

So richtig viele Informationen gibt es zur Motorola Moto 360 noch nicht. Da könnte jetzt aber ein neues Video Abhilfe schaffen. Dieses ist satte 23 Minuten lang und gibt einen Einblick in das Design und die Entstehung der Smartwatch. Zwar wird auch hier noch nicht verraten, was sie dann kosten wird und wann sie erscheinen wird, für Interessierte dürfte es aber trotzdem genügend neue Informationen geben.

So ist im Video zu erfahren, dass die Motorola Moto 360 eine geheime Ladefunktion haben wird, auch das die Smartwatch weltweit auf den Markt kommen wird und, das dürfte auch sehr wichtig sein, mit allen Android Smartphones ab Android 4.3 kompatibel sein wird. Dies dürfte ein Vorteil gegen die bisherige Konkurrenz sein.

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Mit der Motorola Moto 360 ist den Amerikanern wohl das interessanteste Gadget der letzten Jahre gelungen. Wenn jetzt noch Preis und Verfügbarkeit stimmen, dann kann es für viele eigentlich nur noch heißen „Shut up and take my money!“ Oder was meint ihr? Ist die Motorola Moto 360 eine Option für euch?

Quelle: Droid-Life

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.