Motorola Moto 360 bei Media Markt ab 5. November erhältlich

1

So, nun erst einmal wieder weg von Android Lollipop & Co. Kommen wir zur Motorola Moto 360. Diese sollte ja eigentlich Anfang Oktober im Handel erhältlich sein. Bei Media Markt & Co. wurde aber der Verkaufstermin nach hinten verschoben. Nun ist aber endlich bekannt, wann dann hierzulande die Datenuhr der Amerikaner erhältlich sein wird. Bei Media Markt soll die Smartwatch nun ab dem 5. November zu haben sein.

Nun wissen wir endlich, wann wir in Deutschland mit der Motorola Moto 360 rechnen können. Bei Media Markt wird diese ab dem 5. November erhältlich sein. Damit ist der 24. Oktober, der noch vor kurzem genannt wurde, als Auslieferungstermin auch schon wieder obsolet.

Motorola Moto 360

Es war aber davon auszugehen, dass es bei uns ein Stotterstart der Motorola Moto 360 geben würde. Als nämlich im September in den USA die Datenuhr verfügbar war, war sie bereits nach knapp 2 Stunden überall ausverkauft. Es scheint so, als ob bis heute nicht genügend Modelle produziert wurden.

andWear hat auch noch einen Geheimtip für alle diejenigen, die eine Motorola Moto 360 unbedingt jetzt haben wollen. Angeblich hat MediMax überdurchschnittlich viele Modelle auf Lager, daher sollte man dort einmal anrufen und nach der Smartwatch nachfragen.

Quelle: AndWear

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.