Motorola Moto 360 Hands-On [Video]

Eigentlich war sie der heimliche Star der gestrigen Google I/O 20414 Keynote. Die Rede ist von der Motorola Moto 360. Die erste Smartwatch von Motorola wurde gestern zwar noch nicht offiziell vorgestellt, war aber allgegenwärtig. Und auch die ersten Exemplare machten die Runde, so dass es bereits jetzt schon eine ganze Reihe Videomaterial und auch Motorola Moto 360 Hands-On Videos im Netz gibt. Und es scheint ein echter Knaller auf uns zuzukommen.

Anders als erhofft wurde die Motorola Moto 360 noch nicht gestern offiziell vorgestellt. „Irgendwann im Sommer“ soll es dann soweit sein. Doch schon jetzt gibt es eine ganze Menge an Videos in denen man einen ganz guten Eindruck von der Smartwatch bekommt.

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die ersten Meinungen zur Motorola Moto 360 sind durchweg positiv. Vielleicht ist sie ein wenig zu dick geraten, aber auch Automatik-Uhren sind ja nicht gerade dünn. Dafür soll sie aber sehr leicht und angenehm zu tragen sein und wirkt sehr hochwertig.

Wenn Motorola jetzt alles richtig macht und keine Mondpreise aufruft und für genügend Vorrat der Motorola Moto 360 sorgt, dann dürfte die Smartwatch der Verkaufshit des Jahres werden.

Quelle: TechnoBuffalo

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Motorola Moto 360 Hands-On [Video] | Android Sm...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*