Motorola Moto 360 kommt mit Wireless-Charging-Feature

1

Schon Ende der Woche könnte die Motorola Moto 360 verfügbar sein. Die erste Smartwatch naus dem Hause Motorola soll angeblich ja ebenfalls auf der Google I/O offiziell vorgestellt werden. Und die findet bekanntlich bereits ab morgen statt. Mittlerweile ist die Motorola Moto 360 auch schon bei der FCC eingetroffen, ein sicheres Anzeichen dafür, das der Release der Smartwatch unmittelbar bevor steht. Gleichzeitig wurde auch noch ein neues Feature dabei verraten.

Die Motorola Moto 360 ist die derzeit am heißesten erwartet Smartwatch. Erstmals setzt dabei ein Hersteller auf die klassische runde Uhrenform und man muss ehrlich sagen, dass sieht schon verdammt gut aus. Daher wird es meiner Meinung nach auch einen großen Ansturm auf die Smartwatch geben.

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Jetzt ist die Motorola Moto 360 bei der FCC aufgetaucht und dort zeigte sich dann auch, dass die Smartwatch auch via Wireless-Charging aufgeladen werden kann. Dabei setzt man bei Motorola auf den Qi-Standard. Dieser ist zwar etwas langsamer, der Akku des Gadgets dafür auch nicht so groß.

Natürlich wäre es eine nette Gerste von Motorola, wenn das Ladegerät im Lieferumfang enthalten wäre. Ich gehe aber nicht davon aus, so dass man sich ein neues Qi-Ladegerät zulegen muss, wenn man noch keines besitzt. Ich bin gespannt, ob uns morgen schon die Motorola Moto 360 präsentiert wird.

Quelle: The Verge

1 KOMMENTAR

  1. […] Schon Ende der Woche könnte die Motorola Moto 360 verfügbar sein. Die erste Smartwatch naus dem Hause Motorola soll angeblich ja ebenfalls auf der Google I/O offiziell vorgestellt werden. Und die findet bekanntlich bereits ab morgen statt. Mittlerweile ist die Motorola Moto 360 auch schon bei d… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/06/motorola-moto-360-kommt-mit-wireless-charging-feature.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere