Motorola Moto 360 mit Metallarmband vorgestellt

1

Jetzt wurden von der Motorola Moto 360 zwei neue Modellvarianten mit Metallarmband offiziell vorgestellt. Überraschend kommt dieser Schritt aber nicht, schließlich waren die Modelle bereits vor einiger Zeit geleakt worden. Nun gibt es die Smartwatch auch mit Armbändern aus rostfreiem Metall. In den Farben Schwarz und Silber sind die neuen Modelle ab sofort für den Preis von 299,00 US-Dollar auf der Seite motorola.com verfügbar.

Hier in Deutschland ist die Motorola Moto 360 immer noch schwer zu bekommen. In den USA hingegen hält Motorola das Interesse an der runden Smartwatch mit neuen Modellvarianten weiter aufrecht. Insgesamt sind es sogar vier und nicht nur zwei neue Versionen der Datenuhr, eine mit Lederamband und eine mit 18 mm Metallarmband werden ebenfalls erhältlich sein.

Motorola Moto 360 mit Metallarmband

Doch das ist noch nicht alles. Im gleichen Zuge kündigte der Hersteller an, eine Reihe von neuen Watchfaces zur Verfügung zu stellen. Und mit „My Design Watchface“ kann der User sogar die Watchfaces nach seinen eigenen Vorstellungen verändern. In den nächsten Tagen sollen die neuen Designs über die Moto Connect-App erhältlich sein.

Ferner gibt es auch neue Features, die Moto Body-App zählt die Schritte des Users, informiert über die täglich zurückgelegten (Kilo)Meter und misst auch die Herzfrequenz und die verbrauchten Kalorien. Also nicht wirklich revolutionäres, jedoch für den einen oder anderen ganz interessant.

>>> Die bisherigen Motorola Moto 360 Beiträge

1 KOMMENTAR

  1. […] Jetzt wurden von der Motorola Moto 360 zwei neue Modellvarianten mit Metallarmband offiziell vorgestellt. Überraschend kommt dieser Schritt aber nicht, schließlich waren die Modelle bereits vor einiger Zeit geleakt worden. Nun gibt es die Smartwatch auch mit Armbändern aus rostfreiem Metall. In d… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/11/motorola-moto-360-metallarmband-vorgestellt.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.