Motorola Moto 360: Neue Konfigurationen geleakt

1

Die neue Motorola Moto 360 sorgt weiterhin für ordentlich Gesprächsstoff. Denn nun sind durch einen Fehler bei Motorola weitere Bilder des Moto 360 geleakt worden. Dank der neuen Bilder sind nun sogar ein neues Ziffernblatt bekannt geworden. Doch auch künftige Modellvarianten und Farben der Motorola Moto 360 sind so aufgetaucht. Und die Amerikaner haben noch so einiges im Köcher.

Heute konnte man durch einen Fehler auf den Inhalt des Website-Repositories unter moto360.motorola.com/img/ zugreifen. Mittlerweile wurde diese Lücke aber wieder geschlossen. Trotzdem reichte die Zeit aber aus, um neues Bildmaterial der Motorola Moto 360 zu erblicken.

Bereits letzte Woche wurde angekündigt, dass die Motorola Moto 360 auch frei konfigurierbar sein soll. Ganz so wie beim Moto X. Das untere Bild zeigt z.B. eine Auswahl an Armbändern. Darüber hinaus wird es auch eine Reihe Metallarmbänder sowie verschiedene Farben der Smartwatch geben.

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Und auch ein neues, bisher unbekanntes, Ziffernblatt ist aufgetaucht. Dieses ist im schlichten Schwarz/Weiß-Design gehalten und zeigt ein klassisches Ziffernblatt samt Akkuanzeige und Datum. Ich glaube mit der Motorola Moto 360 kommt was richtig Großes auf uns zu.

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Quelle: Motorola

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here