Motorola Moto 360: OLED-Display, Saphirglas und Wireless Charging? [Gerücht]

1

Erst im Sommer ist mit dem Motorola Moto 360 Verkaufsstart zu rechnen. Doch schon jetzt sind viele User absolut scharf auf die erste Motorola Smartwatch. Dies könnte wohl auch am überaus geilen Design liegen. Denn endlich hat ein Hersteller erkannt, dass eine Smartwatch auch wie eine Uhr aussehen sollte. Und die Motorola Moto 360 sieht mit dem klassischen Uhrendesign auch absolut edel und hochwertig aus. Dies dürfte sich bestimmt aber auch auf den Preis auswirken, günstig wird sie jedenfalls nicht.

Noch fehlen die wirklich wichtigen Informationen zur Motorola Moto 360. Doch jetzt gibt es erste Gerüchte, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Denn angeblich soll die Smartwatch mit einem OLED-Display und Active Display für besonders sparsamen Akkuverbrauch erscheinen. Gerade das OLED-Display isst hierbei besonders cool.

Ferner soll das Display der Motorola Moto 360 durch ein Saphirglas geschützt werden. Dies wäre ein Novum im Wearables-Bereich. Und auch dies dürfte den Preis des Gadget nach oben treiben. Und zum Schluss will Motorola seine Smartwatch über Wireless Charging aufladen, damit entfällt dann auch eine hässliche microUSB-Buchse an der Moto 360.

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Mit der Motorola Moto 360 wird im Sommer dieses Jahres wohl ein echtes Schmuckstück auf uns zukommen. Hoffentlich wird es dann auch in Deutschland erhältlich sein. Denn bisher nimmt man an, dass es erst einmal in geringen Stückzahlen und für einen recht hohen Preis erhältlich sein wird. Bisher sind es zwar noch Gerüchte, trotzdem ist Motorola wohl mal wieder eine der Überraschungen diesen Jahres gelungen.

Quelle: GforGames

1 KOMMENTAR

  1. […] Erst im Sommer ist mit dem Motorola Moto 360 Verkaufsstart zu rechnen. Doch schon jetzt sind viele User absolut scharf auf die erste Motorola Smartwatch. Dies könnte wohl auch am überaus geilen Design liegen. Denn endlich hat ein Hersteller erkannt, dass eine Smartwatch auch wie eine Uhr a… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/03/motorola-moto-360-oled-display-saphirglas-und-wireless-charging-geruecht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere