Motorola Moto 360 Pressefotos geleakt

1

Gerade noch habe ich berichtet, dass Evleaks seine Arbeit einstellen wird. Nun hat er noch einmal wohl einen seiner letzten Leaks veröffentlicht. Jetzt sind ie Pressefotos der kommenden Motorola Moto 360 durch ihn zu sehen. Das Design war ja schon vorher bekannt, daher gibt es kaum Überraschungen. Jedoch sieht man jetzt die kommende Motorola Smartwatch von allen Seiten. Besonders fällt dabei auf, dass sie ein wenig dicker sein könnte als die bisherigen Modelle.

Er hat’s noch einmal getan. Evleaks hat jetzt eine ganze Reihe von Motorola Moto 360 Pressefotos veröffentlicht. Auf diese Smartwatch scheinen ja mittlerweile alle zu warten, LG G Watch und Samsung Gear Live mit ihrem eckigen Design sind plötzlich total out.

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Besonders das runde Design hat es ja allen angetan. Nur bei der Dicke dürften wohl einige abgeschreckt sein, obwohl ich es nicht als schlimm empfinde. Dadurch macht sie einen auf Automatikuhr und sieht dadurch noch edler aus. Wie sich das auf das Gewicht auswirkt, muss man abwarten.

Mit dem Motorola Moto 360 Release ist Ende des Sommers zu rechnen, ich tippe hier auf den September. Dann wird auch interessant sein, ob die Smartwatch dann weltweit verfügbar sein wird oder erst nur wieder in den USA. Und dann natürlich auch für welchen Preis.



Quelle: Vvleaks

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here