Motorola Moto 360 Smartwatch vorgestellt [Video]

1

Kurz nachdem Google nun das Entwickler-Kit für Wearables, kurz Android Wear, offiziell vorgestellt hat, kommen auch nun anscheinend gleich die passenden Smartwatch Modelle hinterher. Denn soeben hat Motorola seine erste Smartwatch offiziell vorgestellt. Diese hört auf den Namen Motorola Moto 360 und sieht verdammt gut aus. Genau so muss eine Smartwatch aussehen! Mit der Verkaufsstart der Motorola Moto 360 wird im Sommer gerechnet, einen Preis nannte Motorola aber bisher leider noch nicht.

Wow! Das war der erste Gedanke beim Anblick der Motorola Moto 360. Wenn die Smartwatch wirklich so kommt, dann wird sie garantiert ein echter Hammer! Denn endlich hat sich ein Hersteller mal am klassischen Uhrendesign gehalten und nicht eine von diesen immer gleich aussehenden viereckigen Uhren vorgestellt. Die Motorola Moto 360 mit ihrem klassischen Design dürfte sofort die Herzen der Smartwatch-Enthusiasten höher schlagen lassen.

Zur neuen Motorola Moto 360 gibt es nicht nur ein paar hochauflösende Bilder, nein, auch ein erstes Video ist von der Smartwatch bereits online. Dort bekommt man einen guten Einblick in die Entwicklung und das Design des neuesten Motorola Schmückstücks. Und mit einem mal sehen Vertreter wie die Samsung Gear 2 und Sony SmartWatch 2 alt aus.

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Mit diesem Design könnte die Motorola Moto 360 den Smartwatch Markt komplett verändern. Während die bisherigen Modelle doch eher klobiger viereckige Quartzuhr-Verschnitte waren, kommt nun endlich ein rundes und im klassischen Design gehaltenes Modell. Ich kann es kaum erwarten, bis die Motorola Moto 360 erscheint.

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Quelle: Caschys Blog

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere