Motorola Moto 360 soll aus Kunststoff und sehr dick sein [Gerücht]

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Alle Welt wartet auf die Motorola Moto 360, der ersten Smartwatch, welche im klassischen runden Uhren-Design erscheinen wird. Alle bis jetzt veröffentlichten Bilder und Videos lassen die Vorfreude immer größer werden. Angeblich soll es Ende des Sommers soweit sein. Dann soll der Motorola Moto 360 Release erfolgen. Ich gehe hier mal vom September aus. Und bis jetzt macht die Smartwatch auch von allen Modellen den wertigsten Eindruck, es glänzt viel Metall? Oder doch nicht?

Neue Gerüchte aus China zeichnen ein anderes Bild der Motorola Moto 360. Denn angeblich soll die Smartwatch nicht wie bisher vermutet aus Metall bestehen, sondern zum größten Teil aus Kunststoff. Die Bilder lassen aber etwas anderes vermuten. Es kann natürlich aber auch sein, dass der Kunststoff nur auf Metall „getrimmt“ wurde.

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Ferner soll die Motorola Moto 360 auch noch sehr dick sein, hier ist von 13,5 mm die Rede. Als Durchmesser werden 48 mm angegeben. Das soll daran liegen, dass bei dem Modell kabelloses Laden möglich ist und die Technik dafür im Uhrenboden verbaut ist. Aber 13,5 mm und 48 mm sind ungefähr die Maße einer anständigen Automatik-Uhr, das ist nur eine Gewöhnungssache.

Da sich Motorola aber bis jetzt nicht zu den Spezifikationen der Moto 360 geäußert hat gibt dies natürlich viel Spielraum für Spekulationen. Erst wenn sich der Hersteller offiziell äußert, dann werden wir Gewissheit haben. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: Techweb

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert