Motorola Moto 360 soll doch nicht 249 Dollar kosten

1

Gestern machte eine Meldung die Runde, die viele entzückt aufhorchen ließ. Dabei ging es um den Motorola Moto 360 Preis, dieser sollte laut einem Leak nur 249 Dollar betragen. Und da dieser Preis aus einem offiziellen Motorola Gewinnspiel stammte war schnell klar, dass muss der echte Motorola Moto 360 Verkaufspreis sein. Doch nun rudern die Amerikaner zurück. Denn die 249 Dollar seien angeblich nur ein Platzhalter gewesen, der wahre Preis sei es noch nicht.

Vor knapp zwei Monaten wurde die Motorola Moto 360 offiziell angekündigt. Bis zum Release dürfte es nun auch nicht mehr lange dauern, einige behaupten sogar, dass es noch im Juni soweit sein könnte. Und da kam natürlich die Meldung über den vermeintlichen Verkaufspreis gerade recht.

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Nur 249 Dollar? Für viele kaum zu glauben. Und vielleicht behalten sie ja auch Recht. Denn Motorola dementierte den nun via Google+ den Motorola Moto 360 Preis. Dieser sei quasi nur ein Platzhalter für den am Ende wirklichen Preis. Es ist aber davon auszugehen, dass die 249 Dollar nicht ganz unwahr sein werden, Motorola wird hier bestimmt keinen Fantasiepreis reinschreiben.

Die Motorola Moto 360 soll zum Start außerdem leider extrem limitiert sein. Ob nun 249 Dollar oder nicht, wir warten einfach den offiziellen Motorola Moto 360 Release ab und dann wissen wird mehr.

Quelle: Google+

1 KOMMENTAR

  1. […] Gestern machte eine Meldung die Runde, die viele entzückt aufhorchen ließ. Dabei ging es um den Motorola Moto 360 Preis, dieser sollte laut einem Leak nur 249 Dollar betragen. Und da dieser Preis aus einem offiziellen Motorola Gewinnspiel stammte war schnell klar, dass muss der echte Motorola M… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/motorola-moto-360-soll-doch-nicht-249-dollar-kosten.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.