Motorola Moto 360 Verkaufsstart am 5. September?

1

Am 4. September ist in Chicago das Motorola Event, bei welchem der Release der neuen Smartphones Moto X+1 und Moto G erwartet wird. Doch nicht nur das, auch der Motorola Moto 360 Release wird dort abgehalten werden. Lange mussten die User dann auf die Smartwatch warten. Doch das lange Warten scheint sich dann gelohnt zu haben, angeblich ist der Motorola Moto 360 Verkaufsstart dann bereits einen Tag später am 5. September.

Seit Monaten nun wird spekuliert, wann wohl die Motorola Moto 360 endlich erhältlich sein wird. Neue Hinweise deuten darauf hin, dass dies dann wohl bereits ab dem 5. September sein könnte. Wahrscheinlich wird es dann aber zu Beginn nur in den USA sein, der Verkauf der Smartwatch hierzulande dürfte wohl eher etwas später starten.

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Google ist derzeit dabei, Informations-E-Mails an die Teilnehmer der Google I/O 2014 zu versenden. Ihnen wurde ja versprochen, eine Motorola Moto 360 kostenlos zu erhalten, wenn diese verfügbar ist. Die Teilnehmer sollen nun bis zum 5. September eine korrekte Anschrift zur Auslieferung der Smartwatch angeben.

Man vermutet nun, dass dies das Datum der Verfügbarkeit der Motorola Moto 360 sein könnte. Bestätigt ist dies zwar noch nicht, es könnte aber das Datum sein, an dem die Smartwatch dann anscheinend in größeren Mengen verfügbar sein wird. Wir warten einfach mal ab.

Quelle: Android Police

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere