Motorola Moto 360 vs. LG G Watch R [Video]

Es treten an die beiden Smartwatch-Modelle mit rundem Display: Motorola Moto 360 vs. LG G Watch R. Zur diesjährigen IFA in Berlin waren auch endlich beide Modelle hier zu sehen. Was passt da besser als ein Vergleich beider Smartwatches. Wer geht wohl aus dem Vergleich als Sieger hervor? Oder gibt es gar keinen wahren Sieger? Dies soll nun hier der Showdown der beiden Smartwatch-Modelle zeigen.

Beide Modell kommen im klassischen Uhrendesign, sprich mit rundem Display. doch das war es auch schon mit den Gemeinsamkeiten, abgesehen von der Verwendung von Android Wear. Denn wie der iFixit-Teardown jetzt gezeigt hat, ist die Motorola Moto 360 erstaunlich schlecht ausgestattet.

Motorola Moto 360, LG G Watch R

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Erstaunlicherweise kommt die LG G Watch R mit einem „richtigen“ Uhrendesign, die Moto 360 setzt hingegen eher auf ein sehr minimales Gehäuse mit dünnem Rahmen. Doch auch diese sieht wirklich gut aus. Schade nur, dass hier teilweise veraltete Technik verbaut wurde.

Doch genug der Worte, nachfolgend findet ihr das Motorola Moto 360 vs. LG G Watch R Vergleichsvideo. Hier nun könnt ihr euch eure Meinung bilden welche der beiden Smartwatch-Modelle euch am besten gefällt.

Quelle: reddit

Über Jörn Schmidt 16618 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Motorola Moto 360 vs. LG G Watch R [Video] | An...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*