Motorola Moto 360 Werbeclip veröffentlicht

1

Anfang Oktober wird dann auch endlich hierzulande die Motorola Moto 360 erhältlich sein. Diese Smartwatch scheint ja derzeit das beliebteste Modell zu sein, trotz der teilweise schlechten Presse was Akkulaufzeit und andere Probleme betrifft. Für EUR 249,00 wird die Datenuhr auch hierzulande dann erhältlich sein, wobei davon auszugehen ist, dass sie relativ schnell nach dem Verkaufsstart bereits wieder ausverkauft sein dürfte.

Mit der Motorola Moto 360 haben die Amerikaner für viele die schönste Smartwatch bereits vor Monaten offiziell vorgestellt. Im Handel, jedenfalls in den USA, ist sie aber erst seit September. Nun ist ein Werbeclip online gegangen, der sich speziell mit dem Design der Uhr befasst.

Motorola Moto 360

Die Motorola Moto 360 besticht durch ihr klassisch rundes Design. Und im Werbeclip mit man sich besonders des Designs an. Jedoch ist vielen diese Datenuhr einfach zu groß. Ferner hält der Akku nur ein paar Stunden lang durch und auch das Display macht Probleme.

Im Oktober dann können sich auch endlich deutsche User ein Bild von der Motorola Moto 360 machen. Ich bin gespannt, wie sich hierzulande die Datenuhr schlagen wird. Was meint ihr, wäre das Modell etwas für euch?

Quelle: The Verge

1 KOMMENTAR

  1. […] Anfang Oktober wird dann auch endlich hierzulande die Motorola Moto 360 erhältlich sein. Diese Smartwatch scheint ja derzeit das beliebteste Modell zu sein, trotz der teilweise schlechten Presse was Akkulaufzeit und andere Probleme betrifft. Für EUR 249,00 wird die Datenuhr auch hierzulande dann … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/motorola-moto-360-werbeclip-veroeffentlicht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.