Motorola Moto 360 wird 249 Dollar kosten

Dieses Jahr wird der Smartwatch-Markt so richtig in Fahrt kommen. Ein Grund dafür ist Android Wear, ein mobiles Android speziell für Wearables entwickelt. Und bereits eine ganze Reihe Hersteller haben nun Smartwatch-Modelle angekündigt. Das interessanteste unter ihnen dürfte wohl die Motorola Moto 360 sein. Diese Smartwatch kommt im klassischen Uhrendesign und sieht einfach nur verboten gut aus. Daher machten sich auch viele bei der Vorstellung des Modells vor einigen Wochen Gedanken, was diese wohl kosten könnte. Und die Preise waren recht happig.

In den vergangenen Tagen gab es ein Gerücht, wo nach die Motorola Moto 360 nur 249 Dollar kosten solle. Das wäre für viele ein Traum. Und jetzt hat Motorola selbst diesen Preis bestätigt, wenn auch nur aus versehen. Über Google+ hat Motorola ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man unter anderem eine Moto 360 gewinnen kann, im Wert von 249 Dollar.

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun hat Motorola also die Katze aus dem Sack gelassen, wenn auch nur unfreiwillig. Damit dürfte der Motorola Moto 360 Preis von 249 Dollar bestätigt sein. Der Preis wird hierzulande höchstwahrscheinlich 1:1 übernommen. Damit dürfte sie in Deutschland wohl EUR 249,00 kosten. Da werden sich viele andere Hersteller umsehen.

Die Motorola Moto 360 soll zum Start leider extrem limitiert sein, mit einem Verkaufsstart wird im „Sommer 2014“ gerechnet. Erste Gerüchte besagen sogar, dass die Smartwatch bereits im Juni erscheinen könnte. Einen konkreten Termin hat Motorola aber bisher noch nicht genannt.

Quelle: Motorola

Über Jörn Schmidt 16978 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Motorola Moto 360 wird 249 Dollar kosten | Andr...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*