Motorola Moto C2: Erste Spezifikationen

Nicht mehr lange und mit dem Motorola Moto C2 dürfte das nächste Modell des Herstellers präsentiert werden. Jetzt machen die ersten Spezifikationen des Gerätes im Netz die Runde.

Motorola Moto C2 Android Smartphone


Das kommende Motorola Moto C2 könnte ein Android Go Gerät zu werden. Denn ansonsten scheint es kaum was interessantes an dem Modell zu geben. Die Ausstattung ist nämlich kaum der Rede wert. Ein absolutes Einsteiger-Gerät scheint da auf uns zu zukommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bei der amerikanischen Zertifizierungsbehörde FCC ist das Motorola Moto C2 jetzt vorstellig geworden. Das Display soll 5″ bis 5,2″ groß sein. Im Inneren erwarten uns 1 GB RAM und ein 16 GB großer Speicher. Der Akku soll eine Kapazität von 2.000 mAh oder 2.100 mAh besitzen.

Informationen zu den restlichen technischen Daten, dem Preis oder aber dem Release-Datum des Motorola Moto C2 gibt es allerdings noch nicht.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*