Motorola Moto C2 kurz vor dem Release

Motorola Moto C2 Android Smartphone

Motorola Moto C2 Android Smartphone

Motorola hat ein weiteres Smartphone-Modell in der Pipeline. Mit dem Motorola Moto C2 will man in Kürze sein neues Einsteiger-Smartphone vorstellen. Und günstiger geht es dann auch kaum noch.

Das Motorola Moto C2 scheint kurz vor dem Release zu stehen. Das neue Einsteiger-Smartphone des chinesischen Herstellers soll wieder für kleines Geld erhältlich sein. Jetzt ist das Modell auf einem ersten Renderbild geleakt worden. Natürlich darf man in der Einsteigerklasse nicht mit Innovationen rechnen.

Und so ist das Design des kommenden Motorola Moto C2 eindeutig als Motorola erkennbar. Hier gibt es keine Experimente. Alles sieht ein wenig unspektakulär aus. Auf der Vorderseite fallen besonders die breiten Ränder um das Display auf. Dafür hat das Smartphone aber einen Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut.

Informationen zu den technischen Daten, dem Preis oder aber dem Release-Datum des Motorola Moto C2 gibt es allerdings noch nicht.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert