Motorola Moto E 2015 4G LTE bekommt Android 6.0 Marshmallow

Motorola Moto E 2015 Leak

Ein weiteres Motorola Smartphone wird das Android 6.0 Marshmallow Update erhalten. Das Motorola Moto E 2015 4G LTE hat es ebenfalls auf die Liste der Modelle geschafft, welche mit dem Update versorgt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Im offiziellen Hersteller-Blog wurde nun verraten, dass das Motorola Moto E 2015 4G LTE ebenfalls mit dem Android 6.0 Marshmallow Update rechnen darf. Wann aber genau mit dem Update zu rechnen sein wird, wurde aber noch nicht verraten. Auf der deutschen Herstellerseite mit Informationen zu kommenden Android 6.0 Marshmallow-Updates ist das Motorola Moto E 2015 4G LTE noch nicht zu finden. Es ist aber davon auszugehen, dass das Update auch in Deutschland ausgerollt werden wird. Und Motorola hat auch noch gleich drei weitere Geräte mit auf die Android 6.0 Marshmallow Update-Liste genommen, dazu zählen das Motorola Droid Turbo 2, das Motorola Droid Maxx 2 und das Motorola Moto X Force. Alle drei Modelle sind aber nicht in Deutschland erhältlich.


Über Jörn Schmidt 16610 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*