Motorola Moto E 2015 geleakt?

0

Motorola Moto E 2015 Leak

Jetzt ist ein Foto eines möglichen neuen Motorola-Smartphones im Internet aufgetaucht. Dabei könnte es sich um das Motorola Moto E 2015 handeln. Denn es fällt sofort auf, dass das Display etwas kleiner ist als beim aktuellen Motorola Moto G 2014. Daher ist anzunehmen, dass es ich sich bei dem auf dem Foto zu sehenden Modell um das kommende neue Motorola Moto E 2015 handeln könnte. Denn einen Nachfolger wird es von dem aktuellen Modelle auf jeden Fall geben.

Im Mai letzten Jahres stellte man das Motorola Moto E offiziell vor. Dachte man vorher noch, dass die Amerikaner, jetzt Chinesen, keinesfalls den Preis des Moto G noch einmal unterbieten könnten, belehrten sie uns eines Besseren. Jedoch musste der User dafür aber auch einige Abstriche in Kauf nehmen. So gab es z.B. keinen Blitz für die Kamera auf der Rückseite. Natürlich fehlte auch LTE, vielleicht bekommt ja das neue Motorola Moto E 2015 dieses Feature!? Natürlich könnte aber deswegen der Preis wieder ein wenig höher sein, dies könnte Motorola aber zu verhindern suchen.

Motorola Moto E 2015 Release im Mai?

Noch ist nicht genau klar, wann der mögliche Motorola Moto E 2015 Release ist. Da das aktuelle Modell im letzten Jahr im Mai offiziell vorgestellt wurde, könnte es natürlich sein, dass wir den Nachfolger dieses Jahr ebenfalls im Mai sehen werden. Doch bestätigt ist dies noch nicht, genau so wenig, wie welches Smartphone wirklich auf dem Foto zu sehen ist.

Noch gibt es nicht wirklich etwas zu berichten, jedoch ist dies ein erster Vorgeschmack auf das kommende Motorola Moto E 2015. Mal sehen, ob auch dieses Smartphone wieder für den absoluten Niedrigpreis von knapp EUR 100,00 in den Handel kommen wird. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier bei mir.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here