Motorola Moto E 2015 mit LTE und Android Lollipop aufgetaucht

0

Motorola Moto E 2015 Leak

Und erneut ist das Motorola Moto E 2015 aufgetaucht. Bei Best Buy zeigt sich nun das 2015er Modell mit Android 5.0 Lollipop und LTE für nur 99,99 Dollar. Es ist also davon auszugehen, dass wohl in Kürze bereits der Release des Motorola Moto E 2015 vor der Tür steht. Ich gehe mal davon aus, dass wir das Smartphone-Modell dann wohl auf dem MWC 2015 in knapp drei Wochen präsentiert bekommen werden.

Mit dem Motorola Moto E hatte der amerikanische Hersteller im Mai 2014 gezeigt, dass man den schon günstigen Preis des Motorola Moto E nochmals unterbiete kann. Zwar kann man dann aber nicht mehr davon ausgehen, Top-Hardware verbaut zu bekommen, trotzdem waren die technischen Spezifikationen des Motorola Moto E durchaus in Ordnung. Für EUR 99,00 hatte man ein 4,3″ qHD-Display mit 960 x 540 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 200 Dual-Core-Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 4 GB groß und kann per microSD-Karte um weitere 32 GB erweitert werden.

Moto E 2015 mit LTE bei US-Provider Sprint aufgetaucht

Das Motorola Moto E 2015 kommt mit einem 4,5″ Display mit 960 x 540 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll wahrscheinlich der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 200 werkeln. Dieser wird auch im neuen Modell von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist jetzt mit 8 GB doppelt so groß wie beim Vorgänger und kann ebenfalls via microSD-Karte erweitert werden. Die Maße betragen 13 x 6,7 x 1,19 Zentimeter, das Gewicht liegt bei rund 142 Gramm.

Auf der Rückseite ist eine 5 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite gibt es beim kommenden Motorola Moto E 2015 ebenfalls eine Kamera. Beim Vorgänger war dies ja nicht der Fall. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz. Es ist davon auszugehen, dass auch das neue Modell wieder EUR 99,00 kosten wird.

Motorola Moto E 2015

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere