Motorola Moto E Nachfolger: Erste Informationen

0

Motorola Moto E

Jetzt gibt es neue Informationen zum kommenden Motorola Moto E Nachfolger. Mit der ersten Generation des Smartphones drang der Hersteller ja in Preiskategorien vor, die sonst gar nicht für möglich gehalten wurden. Jedenfalls nicht mit einer solchen Ausstattung. Und das kam auch bei den Kunden gut an. Natürlich denkt der Hersteller nun auch über einen Nachfolger nach.

Nun wollen die Jungs von techmaniacs die ersten Informationen zum Motorola Moto E Nachfolger in Erfahrung gebracht haben. Es soll wohl bereits bald erscheinen, wenn man den Gerüchten glauben kann. Dabei ist doch aber das aktuelle Modell gerade erst im Mai diesen Jahres offiziell vorgestellt worden. Dabei soll auch der Nachfolger ein Upgrade des aktuellen Modells werden, also bei der Optik sollte es keine Überraschungen geben. Und auch bei der Hardware dürfte es punktuelle Verbesserungen geben.

Motorola Moto E Nachfolger Spezifikationen

Der Motorola Moto E Nachfolger soll ein 4,5″ Display mit einer Auflösung von 540 × 960 Pixeln kommen. Im Inneren werkelt entweder der Qualcomm Snapdragon 400 (32-bit) oder dessen Nachfolger Snapdragon 410 (64-bit). Dazu kommen 1 GB RAM. Auf der Rückseite soll eine 5 MP Kamera mit LED-Blitz verbaut sein. Ferner unterstützt das Smartphone LTE. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz.

Auch beim Nachfolger wird es wahrscheinlich wieder sehr preisgünstig zugehen. Auch hier wird wieder mit einem Preis von um die EUR 100,00 gerechnet. Noch hat sich Motorola aber weder zu einem offiziellen Release-Termin noch zu einem möglichen Preis geäußert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here