Motorola Moto E Produktvideo online [Update]

1

Heute hat Motorola zu einem Event geladen. Man nimmt an, dass dort das Motorola Moto E gezeigt werden könnte. Offiziell bestätigt ist dies aber noch nicht. Trotzdem ist jetzt in Indien bereits die Produktwebseite samt Video online gegangen. Das lässt darauf schließen, dass heute sehr wahrscheinlich der Motorola Moto E Release stattfinden könnte. Mit diesem Modell wollen die Amerikaner noch einmal einen echten Preisbrecher bringen, denn dieser soll noch unter dem des Moto G liegen.

Das Motorola Moto E wird der neue Preisbrecher der Amerikaner werden. Das man dafür aber keine Spitzentechnik erwarten sollte, dürfte jedem klar sein. so wurde dann auch kräftig abgespeckt, gerade das Display mit seinen 960 x 540 Pixeln Auflösung dürfte da enttäuschen.

Was allerdings beeindrucken könnte ist, dass das Motorola Moto E mit Android 4.4 erscheinen wird, ein Update auf Android 4.4.3 ist ebenfalls vorgesehen und auch schon bestätigt worden: „The device will receive at least one software update to the current KitKat 4.4.3 operating system.“

Motorola, Moto E, Motorola Moto E

Und hier die Motorola Moto E Spezifikationen im Überblick:

-Produktbezeichnung: XT1025, deckt sich mit diesen Infos zu XT1021 (Single-SIM), XT1022 (Dual-SIM) und XT1025 (Dual-SIM & Digital TV)
-124,8 x 64,8 x 12,3 mm Größe bei 140 g Gewicht
-4,3″-Display mit Gorilla Glass und Solapur-Beschichtung gegen Wasserspritzer, Auflösung 540 x 960 Pixel qHD, 256ppi
-Qualcomm Snapdragon 200-Prozessor (Dual-Core mit 1,2 GHz), 1 GB RAM
-4 GB interner Speicher, erweiterbar per MicroSD
-Android 4.4 KitKat mit garantiertem Update auf die nächste Version
-WiFi, 3G, Bluetooth
-5 MP-Kamera mit 480p-Videoaufnahme (es wird ein “Blitz” erwähnt, den ich aber nirgends entdecken kann)
-1.980 mAh-Akku
-Dual-SIM-fähig mit Smart Call (SIM wird automatisch gewählt, basierend auf Provider des Angerufenen bzw. Nutzerverhalten)
-Wechselcover in Schwarz, Türkis und Gelb im Lieferumfang enthalten (Weiße Version: Weiß, Türkis und Himbeer)

[Update] Wie bereits vermutet, hat Motorola nun sein neues Budget-Smartphone Motorola Moto E offiziell vorgestellt.

Quelle: Droid-Life

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.