Motorola Moto E teilweise schneller als das Samsung GALAXY S5

1

Heute habe ich mal einen etwas gewagten Vergleich für euch. Nämlich das neue Motorola Moto E gegen das Samsung GALAXY S5. Eigentlich sind beide Modelle nicht wirklich vergleichbar, denn das Samsung GALAXY S5 kostet ungefähr 6mal so viel wie das Motorola Moto E und ist dementsprechend natürlich auch erheblich besser ausgestattet. Doch das muss nicht immer heißen, dass das billigere Modell deswegen langsamer ist. Im Gegenteil.

Das Motorola Moto E bekommt man schon ab EUR 119,00. Doch dank Qualcomm Snapdragon 200 und fast purem Android ist das Smartphone recht flott unterwegs. und in einigen Situationen sogar schneller als das erheblich besser ausgestattete Samsung GALAXY S5.

Motorola, Moto E, Motorola Moto E, Samsung, Galaxy S5, Samsung Galaxy S5

Ja man mag es kaum glauben, aber das Moto E ist bei einigen Aufgaben wie dem Entsperren, dem Aufruf der Galerie oder dem Start der Kamera schneller als der Bolide, bei aufwendigeren Apps gerät das Smartphone dann aber natürlich ins Hintertreffen.

Jedoch zeigt es auch, wie sehr das Samsung TouchWiz das schnelle GALAXY S5 in einigen Situationen ausbremst, eine Kritik, die sich Samsung schon seit Jahren anhören muss. Im nachfolgenden Video seht ihr es ein wenig genauer:

Quelle: reddit

1 KOMMENTAR

  1. […] Heute habe ich mal einen etwas gewagten Vergleich für euch. Nämlich das neue Motorola Moto E gegen das Samsung GALAXY S5. Eigentlich sind beide Modelle nicht wirklich vergleichbar, denn das Samsung GALAXY S5 kostet ungefähr 6mal so viel wie das Motorola Moto E und ist dementsprechend natürlich au… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/motorola-moto-e-teilweise-schneller-als-das-samsung-galaxy-s5.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere