Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus offiziell vorgestellt

Motorola Moto E4 Android Smartphone

Heute nun wurden das Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus offiziell vorgestellt. Bereits seit einigen Tagen war man ja davon ausgegangen, dass der Release bevorsteht. Denn es gab eine Reihe von Leaks nebst offizieller Pressebilder.

Und da sind nun auch die nächsten Motorola-Smartphones. In den letzten Tagen legt der Hersteller ein ordentliches Tempo an den Tag. Das Motorola Moto Z2 Play ist bereits vorgestellt, am 30. Juni soll das Motorola Moto X4 folgen. Mittendrin un also die beiden Einsteiger-Smartphones Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus. Das Motorola Moto E4 ist mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,3 GHz MediaTek MT6737 Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.300 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.1 Nougat zum Einsatz. Ein Fingerabdrucksensor, Bluetooth 4.2 LE, Dual-SIM und LTE gehören ebenfalls zum Lieferumfang des Smartphones. Das Motorola Moto E4 wird ab Ende Juni zum Preis von EUR 159,00 erhältlich sein.

Das Motorola Moto E4 Pus ist mit einem 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt ebenfalls der 1,3 GHz MediaTek MT6737 Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier aber von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 5.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.1 Nougat zum Einsatz. Ein Fingerabdrucksensor, Bluetooth 4.2 LE, Dual-SIM und LTE gehören ebenfalls zum Lieferumfang des Smartphones. Das Motorola Moto E4 Plus wird ab Ende Juni zum Preis von EUR 199,00 erhältlich sein.

Motorola Moto E4 Plus Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 15877 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*