Motorola Moto E5 geleakt

Motorola Moto E5 Android Smartphone

Seit gestern Abend macht das erste Bild des kommenden Motorola Moto E5 im Netz die Runde. Kein besonderes Smartphone, solide Einsteiger-Kost war mein erster Gedanke. Doch wenn man sich das Bild genauer ansieht, dann gibt es doch eine kleine Überraschung.

Jetzt ist das Motorola Moto E5 also auf dem ersten Bild zu sehen. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Einsteiger-Smartphone ohne große Überraschungen. Oder doch? Denn seht euch mal die Rückseite genauer an. Dort hat es Motorola nach Jahren endlich geschafft, den Fingerabdrucksensor in das ikonische Motorola-Logo zu verbauen. Warm denn nicht gleich so? Wenn man dort schon das Icon hat, warum hat man den Sensor nicht gleich da verbaut? Darauf hat man wohl nur in China eine Antwort. Zu den Spezifikationen des Motorola Moto E5 kann man noch keine Aussagen treffen, diese sind noch nicht bekannt.

Über Jörn Schmidt 16250 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*