Motorola Moto E5 Play mit Android Go

0

Das Motorola Moto E5 Play wurde ja schon vor ein paar Wochen offiziell vorgestellt. Doch jetzt legt der Hersteller noch einmal nach und bringt eine günstige Android Go Version des Smartphones.

Motorola Moto E5 Play Android Go Edition

Die Motorola Moto E5 Play Android Go Edition ist eine abgespeckte Variante von Android für Geräte mit etwas weniger Leistung. Der Vorteil ist aber, dass die installierte Android Version aktuell ist.

Zum Motorola Moto E5 Play mit Android Go gibt es auch kaum Informationen. Es soll ein 5,3″ Display im 18:9 Format verbaut haben. Auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera.

Es soll wohl 1 GB RAM und 8 GB internen Speicher verbaut haben. Für das Motorola Moto E5 Play Android Go sollen wohl EUR 109,00 fällig werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.