Motorola Moto E5 Plus geleakt

Motorola Moto E5 Plus Android Smartphone

Jetzt ist das kommende Motorola Moto E5 Plus womöglich auf einem Pressebild geleakt worden. Vor einiger Zeit war ja bereits das Motorola Moto E5 geleakt worden. Anscheinend erwartet uns auch hier wieder eine Produktfamilie.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Demnächst erwartet uns wohl auch das Motorola Moto E5 Plus. Das Smartphone ist nun auf einem möglichen Pressebild geleakt worden. Evan Blass aka @evleaks hat das Bild ausgegraben. Interessant dürfte bei dem Modell der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite im Moto-Logo sein, endlich nutzen sie den Platz dafür sinnvoll. Das Motorola Moto E5 Plus stellt das Top-Modell von Lenovos Einstiegs-Serie dar, daher dürfen wir hier auch nicht mit großartigen Spezifikationen rechnen. Das Display könnte jedoch auch hier eines der hippen 18:9 Displays sein, anscheinend kommt ja kein Smartphone mehr ohne aus.

Ansonsten ist technisch vom Motorola Moto E5 Plus bisher kaum etwas bekannt. Ich denke aber mal, dass sich das in den nächsten Wochen noch ändern wird. Wann das Einsteiger-Smartphone der Öffentlichkeit präsentiert werden wird, ist aber noch nicht bekannt. Vermutlich erst im Juli, denn da wurde im vergangenen Jahr der Vorgänger vorgestellt.

Über Jörn Schmidt 16682 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*