Motorola Moto E5 Plus zeigt sich in freier Wildbahn

Motorola Moto E5 Android Smartphone

Nun zeigt sich das kommende Motorola Moto E5 Plus in freier Wildbahn. Dabei handelt es sich um das Einsteiger-Smartphone des Herstellers.

Nun zeigt sich das kommende Motorola Moto E5 Plus in freier Wildbahn. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Einsteiger-Smartphone. Das Highlight des Modells dürfte der Fingerabdrucksensor sein. Denn auf der Rückseite hat es Motorola nach Jahren endlich geschafft, den Fingerabdrucksensor in das ikonische Motorola-Logo zu verbauen. Auch zu den Spezifikationen des Motorola Moto E5 Plus gibt es schon erste Anhaltspunkte.

Das Motorola Moto E5 Plus soll mit einem 5,8″ IPS LCD HD+ Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung im 18:9 Format ausgestattet sein. Im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon- oder MediaTek-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 5.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen.


Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*