Motorola Moto E5 und Moto E5 Plus Pressebilder geleakt

0

Motorola Moto E5 Android Smartphone

Nun zeigen sich das kommende Motorola Moto E5 Moto E5 Plus auf Pressebildern. Der Release der beiden Smartphone-Modelle lässt also nicht mehr lange auf sich warten.

Bald könnte in Brasilien könnte der Release des Motorola Moto E5 und Moto E5 Plus schon kurz vor der Tüt stehen. Jetzt zeigen sich beide Modelle auf Renderbildern, bei den es sich um Pressebilder handeln dürfte. In den vergangenen Wochen zeigten sich beide Geräte ja auch schon in mehreren Leaks.

Vom Design her unterscheiden sich beide Modelle wohl nur minimal, ich jedenfalls sehe auf den ersten Blick keinen Unterschied. Auffälligstes Merkmal dürfte wohl der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite sein, dieser ist in das ikonische Motorola-Logo verbaut worden.

Das Modell soll ein 5″ Display verbaut haben und 151 x 74 x 8,9 mm groß sein. An der dicksten Stelle mit dem Kamera-Buckel soll das Motorola Moto E5 9,5 mm duck sein. Weitere technische Details gibt es noch nicht.

Das Motorola Moto E5 Plus soll mit einem 5,8″ IPS LCD HD+ Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung im 18:9 Format ausgestattet sein. Im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon- oder MediaTek-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 5.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.