Motorola Moto E5 zeigt sich im 360° Video

Motorola Moto E5 Android Smartphone

Mal wieder zeigt sich das kommende Motorola Moto E5 im Netz. Ein neuer Leak macht im Netz die Runde. Und dieses mal gibt es nun sogar ein Motorola Moto E5 360° Video, welches einen Blick von allen Seiten auf das kommende Einsteiger-Smartphone gibt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Eine ganze Reihe der kommenden Motorola-Smartphones wurde je bereits vor kurzem online geleakt, wie z.B. das Motorola Moto X5, Moto Z3, Moto Z3 Play, Moto G6, Moto G6 Plus, Moto G6 Play und auch schon einmal das Motorola Moto E5. Und nun haben die Jungs von @OnLeaks ein 360° Render-Video des kommenden Einsteiger-Smartphones erstellt.

Mögliche Motorola Moto E5 Spezifikationen

Natürlich gibt es auch schon die ersten Hinweise auf die Ausstattung des kommenden Motorola Moto E5. So ist auf den Bildern zu sehen, dass der Fingerabdrucksensor in das ikonische Motorola-Logo auf der Rückseite des Smartphones verbaut sein wird. Das Modell soll ein 5″ Display verbaut haben und 151 x 74 x 8,9 mm groß sein. An der dicksten Stelle mit dem Kamera-Buckel soll das Motorola Moto E5 9,5 mm duck sein. Weitere technische Details gibt es noch nicht, auch keinen Termin, wann das Modell vorgestellt werden wird.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*