Motorola Moto E6 Spezifikationen aufgetaucht

Motorola Moto E5 Android Smartphone

Motorola neues E-Klasse kündigt sich an. Jetzt sind die technischen Daten des kommenden Einsteiger-Modells Motorola Moto E6 aufgetaucht.

Schon bald dürfen wir uns wohl auf die Vorstellung des neuen Motorola Moto E6 freien. Bei den Jungs der xda-developers sind jetzt die ersten Hinweise auf die Ausstattung des neuen Modells aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Dabei dürfte es sich dann wohl um die Einstiegsversion in das Motorola-Universum handeln, vorausgesetzt, der Hersteller reanimiert nicht wieder die C-Klasse. Verdammt, irgendwie erinnert dass alles an einen deutschen Autobauer.

Dem Bericht zufolge trägt das neue Modell den Codenamen „surfna“. Dieses soll mit einem 5,45″ HD+ Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 430 werkeln, dieser soll von nur 2 GB RAM unterstützt werden. Das Modell soll in zwei Speicheroptionen erhältlich sein, mit 16 GB oder 32 GB.

Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit dem Samsung ISOCELL S5K3L6-Sensor mit Blende f/2.0 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit Samsung ISOCELL S5K5E9-Sensor und ebenfalls Blende f/2.0.

Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Der Vorgänger wurde bereits im vergangenen Jahr im April auf den Markt gebracht. Es also davon auszugehen, dass der Motorola Moto E6 Release nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/MishaalRahman/status/1122934935432642563

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*