Motorola Moto G 2 geleakt

1

Gerade erst hat Motorola das Moto G in der LTE-Variante auch hierzulande veröffentlicht, da gibt es nun bereits das erste Bild und Informationen zu dessem Nachfolger. Das Motorola Moto G2 ist nun in einem galizischen Blog aufgetaucht. Und alle sind gespannt, ob auch das neue Modell wieder mit einem hervorragenden preis-Leistungs-Verhältnis aufwarten kann, immerhin das Verkaufsargument des aktuellen Modells. Dann wollen wir mal sehen, was das Motorola Moto G 2 zu bieten hat.

Das neue Motorola Moto G2 hört auf die Bezeichnung XT1068. Beim Design orientiert man sich beim neuen Modell eher an dem des Motorola Moto E, man bleibt also der Design-Linie treu. Auffallend sind die beiden Streifen ober- und unterhalb des Displays, dies könnte auf 2 Frontlautsprecher beim neuen Modell hindeuten.

Motorola, Moto G 2, Motorola Moto G 2

Das Motorola Moto G2 soll angeblich mit einem 4,6″ Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung kommen, also genau wie beim aktuellen Modell. Im Inneren soll angeblich ein Quad-Core-Prozessor mit Cortex-A7-Kernen werkeln mit einer Adreno 305-GPU, es sieht alles nach dem bereits bekannten Qualcomm Snapdragon 400 aus. Und auch zur Kamera gibt es erste Hinweise, dies war ja DIE Schwachstelle des aktuellen Modells.

Angeblich soll auf der Rückseite eine 8 MP Kamera verbaut werden, dies deutet auf erhebliche Verbesserungen hin. Die 5 MP Kamera des aktuellen Modells machte nicht gerade die besten Bilder, aber mehr MP heißt im Umkehrschluss auch nicht unbedingt bessere Bilder. Hier müssen wir einfach abwarten. Fazit: Der Blog mallandonoandroid.com ist zwar bisher völlig unbekannt, liefert aber realistische Daten und auch ein echt wirkendes Bild des Motorola Moto G2, es könnte sich also durchaus um glaubhafte Angaben handeln.

Quelle: mallandonoandroid.com

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.