Motorola Moto G 2014 4G LTE für Deutschland vorgestellt

0

Motorola Moto G 2014

Nun wurde das Motorola Moto G 2014 4G LTE auch für Deutschland offiziell vorgestellt. Ab Mitte März soll das Smartphone hierzulande im Handel erhältlich sein. Und das für einen Knüllerpreis, denn der offizielle UVP Beträgt EUR 199,00. Damit bekommt man einen günstigen Einstieg in die Welt von LTE mit einem ordentlich ausgestatteten Smartphone. Und nicht zu vergessen, das Motorola Moro G 2014 4G LTE kommt ab Werk mit Android 5.0 Lollipop.

Vor knapp einem Monat wurde das Motorola Moto G 2014 4G LTE bereits offiziell in Brasilien vorgestellt. Nun hat es auch den Weg zu uns nach Deutschland gefunden. Bereits ab nächster Woche soll das Modell dann hierzulande im Handel erhältlich sein. Technisch unterscheidet es sich kaum vom normalen Moto G 2014, die Dual-SIM-Funktionalität ist weggefallen, dafür ist eben LTE-Konnektivität mit an Bord. Der Akku ist um 320 mAh größer als beim normalen Modell. Der interne Speicher beträgt weiterhin 8 GB, kann aber via microSD-Karte erweitert werden.

Motorola Moto G 2014 4G LTE Spezifikationen

Und das sind die Motorola Moto G 2014 4G LTE Spezifikationen:

  • Display: 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400
  • RAM: 1 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 8 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 8 MP auf der Rückseite, 2 MP Kamera auf der Vorderseite
  • Akku: 2.390 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Das Motorola Moto G 2014 4G LTE wird ab Mitte März, sprich nächste Woche, hierzulande für den Preis von EUR 199,00 erhältlich sein. Ab sofort ist das Modell auch über motorola.de vorbestellbar. Da es ab Werk direkt Android 5.0 Lollipop ausgeliefert wird, ist man auch beim Betriebssystem (fast) auf dem aktuellsten Stand.

>>> Die bisherigen Motorola Moto G 2014 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here