Motorola Moto G 2014 Android 5.0.2 Update verfügbar

0

Motorola Moto G 2014

Nun startet bei Motorola bereits auch schon das Moto G 2014 Android 5.0.2 Update. In den USA ist das Update ja bereits seit knapp zwei Wochen erhältlich. Daher war es auch nur eine Frage der Zeit, bis die User hierzulande ebenfalls mit dem Motorola Moto G 2014 Android 5.0.2 Update rechnen konnten. Wer große Änderungen erwartet, wird enttäuscht sein. Es wurde hauptsächlich wieder unter der Haube vieles verändert bzw. verbessert. Wie immer rollt Motorola das Update in Wellen aus.

Nun ist also auch hierzulande bereits das Motorola Moto G 2014 Android 5.0.2 Lollipop Update verfügbar. Seit gestern Abend wird es ausgerollt. Hierbei handelt es sich wieder um ein reines Bugfix Update, welches wohl die letzten Bugs und Probleme der neuen Android Version ausbügeln soll. Wer sich einen Einblick über die Änderungen verschaffen will, Motorola hat einen Changelog veröffentlicht, wo ihr die diversen Neuerungen nachlesen könnt.

Android 5.0.2 für Moto G 2014 eingetroffen

Wie bereits erwähnt wird auch dieses Update wieder einmal in Wellen ausgerollt. Das heißt also, dass das Motorola Moto G 2014 Android 5.0.2 Update bei dem einen oder anderen noch dauern kann. Aber keine Panik, da heißt es einfach abwarten. Erfahrungsgemäß werden zu Beginn nur recht wenige Modelle mit dem Update bedacht, wenn ein Fehler gefunden werden sollte, kann dieser noch leichter beseitigt werden.

Wer also das Update bereits erhalten hat, der kann ja hier in den Kommentaren hinterlassen, was ihm an Änderungen aufgefallen ist. Ich gehe mal davon aus, dass in den nächsten Tagen wohl bei den meisten Usern das Motorola Moto G 2014 Android 5.0.2 Update eintreffen sollte. Bis dahin müsst ihr jetzt einfach abwarten und Tee trinken.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere