Motorola Moto G 2014 Android 5.0 Lollipop Update verfügbar

0

Und nun geht es wirklich los. Jedenfalls bei Motorola. Denn dort, so berichten die Jungs von Ars Technica, ist ab sofort das Motorola Moto G 2014 Android 5.0 Lollipop Update verfügbar. Damit ist Motorola LG zuvor gekommen, diese wollen ja ebenfalls diese Woche noch in Polen das entsprechende Update für ihr Flaggschiff LG G3 ausrollen. Das Android 5.0 Lollipop Update ist 386,7 MB groß und bringt natürlich alle im Vorfeld bekannt gewordenen Features mit an Bord.

In den USA ist nun das Motorola Moto G 2014 Android 5.0 Lollipop Update verfügbar. Das der amerikanische chinesische Hersteller als eriner der ersten das Android Lollipop Update anbieten würde, war klar. Die enge Zusammenarbeit mit Google und fast pures Android sind ein Garant dafür, dass die User des Herstelers zeitnah immer die aktuellsten Updates bekommen.

Android 5.0 Lollipop

Es ist nun davon auszugehen, dass in den nächsten Stunden nicht nur das Motorola Moto G 2014 Android 5.0 Lollipop Update an die User verteilt wird, sondern auch das Motorola Moto X 2014 und auch die anderen Modelle des letzten Jahres das Update erhalten werden. Damit ist Motorola nun sogar schneller als Google selbst, heir warten die User ja noch auf die OTA-Updates für die Nexus Geräte.

Es ist nun auch davon auszugehen, dass Google nun schnellstmöglich nachziehen wird. Schon jetzt ist es blamabel, dass die User von Nexus Geräten nicht die ersten waren, die nun das Android 5.0 Lollipop Update erhalten haben. Wollen wir hoffen, dass Google daraus lernt. Denn so ist eines der wichtigsten Kriterien, als erstes die neuesten Android Updates zu bekommen, dahin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.