Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Soak-Test gestartet

Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow

Das wird alle User des Motorola Moto G 2014 freuen. Denn nun ist der Android 6.0 Marshmallow Soak-Test für das Smartphone gestartet worden. In dieser letzten Phase vor dem Rollout soll eine ausgesuchte Schar von Usern letzte Fehler in dem Update finden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Motorola Moto G 2014 User können sich wohl bald auf das Android 6.0 Marshmallow Update freuen. Jetzt wurde der sogenannte Soak-Test für das Update gestartet. Wenn die Firmware ohne Probleme läuft, dann steht einem Rollout nichts mehr im Wege. Dies wird aber noch nicht nächste Woche geschehen, bis dahin wird es noch ein wenig dauern. Wenn aber alles glatt läuft, dann könnte der Startschuss für das Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update aber vielleicht noch in diesem Jahr fallen. Wer weiß, vielleicht gibt es das Update ja als Weihnachtsüberraschung für die User? Wenn es Neuigkeiten zum Motorola Moto G 2014 und dem Android 6.0 Marshmallow Update gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*