Motorola Moto G 2014 Android Lollipop Update verfügbar

0

Motorola Moto G 2014

Nun aber wirklich. Jetzt startet das Motorola Moto G 2014 Android 5.0.2 Update wirklich auch in Deutschland. Vor ein paar Tagen bereits war das Update ja hierzulande aufgetaucht. Jedoch schien es sich dabei nicht um ein flächendeckendes Update für alle User des Motorola Moto G 2014 gehandelt zu haben. Nur einzelne User sollen damals in den Genus von Android 5.0.2 gekommen sein. Doch nun startet das Update mit der Nummer 22.26.1.en.DE endlich überall.

Nun ist also auch hierzulande bereits das Motorola Moto G 2014 Android 5.0.2 Lollipop Update verfügbar. Nun ist es aber wirklich soweit, nachdem letzte Woche nur weniger User in den Genuss kamen. Hierbei handelt es sich wieder um ein reines Bugfix Update, welches wohl die letzten Bugs und Probleme der neuen Android Version ausbügeln soll. Wer sich einen Einblick über die Änderungen verschaffen will, Motorola hat einen Changelog veröffentlicht, wo ihr die diversen Neuerungen nachlesen könnt.

Android 5.0.2 für Moto G 2014 eingetroffen

Auch dieses Update wird natürlich trotzdem wieder einmal in Wellen ausgerollt. Für manchen User des Motorola Moto G 2014 heißt es daher, dass das Android 5.0.2 Lollipop Update ein wenig länger auf sich warten lässt. In den nächsten Stunden und Tagen nun dürfte aber jeder User mit dem Motorola Moto G 2014 Android 5.0.2 Lollipop Update rechnen können.

Praktisch ist natürlich, dass in der nächsten Woche das Motorola Moto G 2014 in der 8 GB Version bei Aldi Nord zu haben sein wird. Dort soll das Smartphone EUR 139,00 kosten. Da ist es natürlich praktisch, dass das Modell jetzt auch das Android Lollipop Update nun erhält. Da werden sich die Käufer nächste Woche doppelt freuen können.

>>> Die bisherigen Motorola Moto G 2014 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere