Motorola Moto G 2014 LTE offiziell vorgestellt

0

Motorola Moto G 2014

Seit einigen Monaten nun ist das Motorola Moto G 2014 im Handel erhältlich. Etwas, was den Usern bisher aber gefehlt haben dürfte, ist die LTE-Konnektivität. Diese wird nun aber nachgereicht. Denn in Brasilien nun wurde das Motorola Moto G 2014 LTE offiziell vorgestellt. Damit bekommen nun jedenfalls dort die User auch LTE geboten. Es ist aber davon auszugehen, dass das Modell auch bei uns erscheinen wird.

Gestern nun wurde das Motorola Moto G 2014 LTE offiziell vorgestellt. Neben der LTE-Konnektivität gibt es aber auch einen um 320 mAh größeren Akku. Ferner ist bereits Android 5.0 Lollipop als Betriebssystem installiert. Auch der interne speicher wurde verdoppelt, nun sind 16 GB interner speicher beim Motorola Moto G 2014 LTE verbaut. Damit wurde das Modell doch ein wenig aufgewertet im Vergleich zum Basismodell, dies dürfte sich aber auch im Preis des Motorola Moto G 204 LTE niederschlagen.

Motorola Moto G 2014 LTE Spezifikationen

Und das sind die Motorola Moto G 2014 LTE Spezifikationen:

  • Display: 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 400
  • RAM: 1 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 16 GB
  • Kamera: 8 MP auf der Rückseite, 2 MP Kamera auf der Vorderseite
  • Akku: 2.390 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Das Motorola Moto G 2014 LTE ist ab sofort in Brasilien erhältlich. Dort soll das Smartphone umgerechnet knapp EUR 294,00. Das sind knapp EUR 50,00 mehr als das 3G-Modell. Außerdem ist bei der LTE-Variante direkt Android 5.0 Lollipop installiert, ein weiterer Vorteil gegenüber dem 3G-Modell.

>>> Die bisherigen Motorola Moto G 2014 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here