Motorola Moto G 2014 offiziell vorgestellt [Video]

Und schon ist das nächste Modell von Motorola da. Auch das neue Motorola Moto G 2014 wurde heute morgen in Berlin vorgestellt. Auch hier wurde gegenüber dem Vorgänger noch einmal eine Schippe draufgelegt. Das neue Motorola Moto G 2014 kommt mit einem 5″ HD-Display, im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400, unterstützt von 1 GB RAM. Wie ihr seht, erheblich bessere Spezifikationen als noch beim Vorgänger.

Mit dem neuen Motorola Moto G 2014 haben die Amerikaner das zweite neue Smartphone offiziell vorgestellt. Auch hier gab es bereits diverse Leaks. Daher sind das Design und die Spezifikationen nicht überraschend. Und das gute ist, der Preis hat sich nur moderat erhöht.

Motorola, Moto G 2014, Motorola Moto G 2014

Mit dem neuen Motorola Moto G 2014 will der Hersteller an den riesigen Erfolg des Vorgängers anknüpfen. Mit dem Modell gelang nämlich Motorola der Sprung zurück in die Wahrnehmung der User. Und seitdem läuft es wieder richtig rund für die Amerikaner.

Das Motorola Moto G 2014 kommt mit einem 5″ HD-Display, im Inneren werkelt der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400, unterstützt von 1 GB RAM. Der interne Speicher ist wahlweise 8 GB oder 16 GB groß, dieser ist via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 2 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt auch hier Android 4.4.4 zum Einsatz. Das Modell wird ab heute im Handel für EUR 199,00 erhältlich sein.

Quelle:

Über Jörn Schmidt 15896 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Motorola Moto G 2014 offiziell vorgestellt [Vid...
  2. Motorola Moto X und Moto G 2014 jetzt bei Amazon vorbestellbar | Android-Ice Cream-Sandwich
  3. Motorola Moto G 2014 Unboxing & erster Eindruck [Video] | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*