Motorola Moto G 2015 3rd Generation: Bilder und Spezifikationen geleakt

0

Am 28. Juli soll ja nun das Motorola Moto G 2015 aka 3rd Generation offiziell vorgestellt werden. Doch schon jetzt gibt es mal wieder neu Bilder des Smartphones zu sehen. Diese bestätigen noch einmal das Design der bereits vor ein paar Wochen aufgetauchten Bilder des kommenden Moto G 3rd Generation. Und auch die finalen technischen Spezifikationen werden uns mit dem neuen Leak verraten, obwohl, Überraschungen gibt es auch hier nicht mehr.

Bereits nächste Woche dürfen wir nun also mit der Vorstellung des neuen Motorola Moto G 2015 rechnen. Wollen wir also hoffen, dass auch die dritte Generation des Modells wieder ordentliche Mittelklasse-Technik zu einen unverschämt günstigen Preis bringen wird. Damit konnte ja vor allem die erste Generation des Motorola Moto G die User überzeugen und so zum erfolgreichsten Motorola Smartphone überhaupt werden.

Moto G 2015 3rd Generation Spezifikationen

Motorola Moto G 2015 Leak

Das Motorola Moto G 2015 soll mit einem 5″ großen HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor zum Einsatz kommen, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist weiterhin noch immer nur 8 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku bietet eine Kapazität von 2.470 mAh.

Das Motorola Moto G 2015 wird eine IP67-Zertifizierung erhalten, es wird also wasser- und staubdicht sein. Ferner gehören auch WLAN mit N-Standard, Bluetooth LE und LTE mit zum Lieferumfang. Als Betriebssystem soll Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz kommen. Angeblich soll das Modell dann für EUR 199,00 im Handel erhältlich sein.

Motorola Moto G 2015 Leak

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere