Motorola Moto G 2015 3rd Generation geleakt

Motorola Moto G 2015

Motorola Moto G 2015

Sehen wir auf den Bildern erstmals das Motorola Moto G 2015 aka 3rd Generation? Das kommende Modell soll ja angeblich bereits früher erscheinen als bisher angenommen. Angeblich könnte das Smartphone bereits im Juli erscheinen. So lauten jedenfalls die letzten Gerüchte. Offiziell bestätigt wurde dies aber nicht, Motorola selbst hat bisher nur angekündigt, dass es im Sommer neue Modelle geben soll.

Erst vor kurzem hatte sich das Motorola Moto G 2015 aka 3rd Generation bei einem indischen Händler gezeigt. Mit dem Release des Modells wird ja im Juli gerechnet. Nun zeigt sich das Smartphone das erste mal auf Fotos. Diese zeigen deutlich, dass das Design des Modells auch weiter dem bekannten ähneln wird. Die dritte Auflage des Modells wird deutlich besser ausgestattet sein. Erstmals soll wohl auch LTE gleich vom Start an zum Lieferumfang des Smartphones gehören.

Motorola Moto G 3rd Generation Release

Das Motorola Moto G 2015 soll wohl mit einem 5 oder 5,2″ großen FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte der 1,7 GHz Qualcomm Snapdragon 610 Quad-Core-Prozessor zum Einsatz kommen, dazu gibt es noch eine Adreno 405 GPU. Der Arbeitsspeicher soll jetzt 2 GB RAM groß sein, der interne Speicher ist weiterhin noch immer wohl nur 8 GB groß.

Auf der Rückseite erkennt man auch bei diesem Modell den langen silbernen Streifen, welcher von der Kamera bis hin zum Motorola-Logo reicht. Ferner fällt auf, dass nun auf der Rückseite ein Dual-LED-Blitz verbaut sein könnte, jedenfalls erkenne ich dort zwei unterschiedliche LED-Farben. Auch hier ähnelt also das Design auch dem neuen Moto X 2015. Noch ist ein offizieller Release-Termin noch unbekannt. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr sie hier bei uns.

Motorola Moto G 2015
https://youtu.be/Bm1xv7o3Mz0

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert