Motorola Moto G 2015: Android 6.0 Marshmallow Test läuft

Motorola Moto G 2015 Android Smartphone

Dies dürfte alle User des Motorola Moto G 2015 freuen. Denn für dieses Modell ist nun der Android 6.0 Marshmallow Test angelaufen. Der sogenannte Soak Test wurde nun für eine ausgewählte Nutzerschar gestartet. Wenn es alles glatt läuft, dürfte der Rollout bald erfolgen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Für das Motorola Moto G 2015 ist nun der Android 6.0 Marshmallow Soak-Test angelaufen. Dies wurde nun auf Google+ bestätigt. Das ist ein Test der neuen Firmware für ausgewählte Nutzer. Hier sollen nochmal die letzten Fehler ausgebügelt werden. Wenn dann hier alles glatt läuft, dann dauert es meistens auch nicht mehr lang, und der Rollout des Updates startet. Beim Moto G 2015 soll dies ja angeblich noch in diesem Jahr soweit sein. Denn angeblich soll es am 21. Dezember ausgerollt werden. Dann könnte passen, bis dahin dürfte der Soak-Test dann auch abgeschlossen sein. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich rechtzeitig hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16618 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*