Motorola Moto G 2015 Android 6.0 Marshmallow Update gestartet

Motorola Moto G 2015 Android Smartphone

Für die Motorola Moto G 2015 User gibt es jetzt noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Denn ab sofort wird das Motorola Moto G 2015 Android 6.0 Marshmallow Update ausgerollt. Den Anfang machen die USA, hierzulande dürfte es aber auch bald verfügbar sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Motorola Moto G 2015 User können sich jetzt auf das Android 6.0 Marshmallow Update freuen. In den USA hat der Hersteller jetzt damit begonnen, das Update an die User auszurollen. Anfang November war ja bereits der Soak-Test gestartet worden, dieser scheint also ohne große Probleme über die Bühne gegangen zu sein. Noch kann man nicht sagen, wann das Motorola Moto G 2015 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland starten wird. Erfahrungsgemäß wird es aber nicht mehr lange dauern. Es würde mich nicht wundern, wenn das Update in Deutschland noch in diesem Jahr verfügbar sein würde. Wenn es Neuigkeiten zum Update für Deutschland gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*