Motorola Moto G 2015 bei Händler aufgetaucht

0

Motorola Moto G 2014

In diesem Jahr wird auch das Motorola Moto G eine Neuauflage spendiert bekommen. Und das man mit der These richtig liegt beweist die Tatsache, dass das Motorola Moto G 2015 aka 3rd Generation jetzt bei einem Händler aufgetaucht ist. Auf der Webseite des indischen Online-Händlers Flipkart war das Smartphone für kurze Zeit bereits gelistet, ein Release scheint vielleicht sogar unmittelbar bevor zu stehen.

Jetzt hat sich erstmals das Motorola Moto G 2015 aka 3rd Generation gezeigt. Zwar noch kein Foto, aber bei einem Händler in Indien war es bereits kurzzeitig gelistet. Das Smartphone mit der Modellnummer AP3560AD1K8 war aber nur kurzfristig dort zu sehen und wurde mittlerweile wieder entfernt. Jedoch vergisst das Internet ja nicht und so konnte man auch die ersten technischen Spezifikationen der Neuauflage in Erfahrung bringen. Anscheinend scheint nun in der dritten Auflage des Motorola Moto G LTE gleich von Anfang zum Standard zu gehören.

Motorola Moto G 3rd Generation Release

Das Design ist ja noch nicht bekannt, dürfte sich aber nicht großartig von den Vorgängern unterscheiden. Dafür legt aber bei den Spezifikationen noch einmal nach. So kommt jetzt wohl ein 1,7 GHz Qualcomm Snapdragon 610 Quad-Core-Prozessor zum Einsatz, dazu gibt es noch eine Adreno 405 GPU. Der Arbeitsspeicher soll jetzt 2 GB RAM groß sein, der interne Speicher ist weiterhin noch immer wohl nur 8 GB groß. Das Display soll wohl 5 oder 5,2″ groß sein und jetzt in FullHD mit 1920 x 1080 Pixeln auflösen.

Hier noch einmal die bekannt gewordenen Motorola Moto G 2015 aka 3rd Generation Spezifikationen im Überblick:

  • Display: 5″ oder 5,2″ FullHD mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln
  • Prozessor: 1,7 GHz Qualcomm Snapdragon 610 64-bit Quad-Core
  • RAM: 2 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 8 GB

Noch ist unbekannt, wann genau der Motorola Moto G 3rd Generation Release stattfinden wird. Auch gibt es derzeit noch keine Informationen zum Preis des Modells. Hier hoffen aber alle, dass es nicht teurer werden wird als sein Vorgänger. Wenn die Vorstellung des Modells wirklich nicht mehr lange auf sich warten lässt, dann dürften in den nächsten Tagen weitere Informationen zum neuen Motorola Moto G 2015 auftauchen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere