Motorola Moto G 2015 im Video geleakt

0

Motorola Moto G 2015 Produktbild

Bereits nächste Woche soll ja der Motorola Moto G 2015 Release stattfinden. Also nicht mehr lange wird es dauern. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass jetzt immer mehr Leaks erscheinen. Und heute nun ist das neue Moto G 2015 bereits in einem Video zu sehne. Damit dürften dann alle Unklarheiten zu diesem Modell beseitigt sein. Denn die Spezifikationen werden hier noch einmal bestätigt.

Bereits vor kurzem wurde ja das Motorola Moto G 2015 geleakt. Nun jedoch gibt es ein Video des Smartphones, welches wohl alle Fragen beantworten dürfte. Dabei handelt es sich um ein Promo-Video, welches auf YouTube verfügbar war, mittlerweile aber wieder gelöscht wurde. In dem Video geht man detailliert auf die technischen Spezifikationen des Modells ein. Ein verfrühter offizieller Clip also wie es scheint. Doch nun zu den Spezifikationen:

Motorola Moto G 2015 Spezifikationen

Das Motorola Moto G 2015 kommt mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren wird der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser wird jetzt doch von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 8 GB oder 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit Dual-Tone-LED-blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner wird dieses mal gleich LTE unterstützt und das Modell ist nach IPx7 geschützt.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr nun noch einmal einen genauen Eindruck vom neuen Motorola Moto G 2015. Wenn der Preis stimmt, wovon ich ausgehe, dann hat Motorola wieder ein echt heißes Eisen im Feuer. Daran werden sich wohl viele andere Hersteller wieder die Zähne ausbeißen.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere